Jugendtraining:

Jeden Freitag ab 18:30 im Dorfgemeinschaftshaus Schönberg-Wilmshausen.
Es sind Jugendliche aller Spielstärken willkommen, sehr gerne auch mit wenig auch keiner Erfahrung.
Es kann jederzeit zwanglos hereingeschaut werden.

Unser Angebot:

Das Training wird von den ehemaligen, spielstarken Jugendlichen, inzwischen jungen Erwachsenen übernommen. Frederic Kaiser und Yannik Keller sind Jugendleiter, unterstützt werden sie von Phil Thomsen und Manuel Simrock.
Momentan sind wöchentlich mindestens fünf Jugendliche von 8-18 Jahren dabei. Größtenteils wird individuell oder mit einem ähnlich starken Spielpartner trainiert. Es gibt aber auch interaktive Vorträge über bestimmte Themen oder Eröffnungen.

Wir bieten die Teilnahme an vielen Jugendturnieren im Bezirk und innerhalb des Vereins an, zudem kann in den regulären Saisonbetrieb hineingeschnuppert werden.

Fragen gerne per Mail an jugendleiter@sg31bensheim.de, auf unserem Discord-Server: https://discord.gg/rkGedZvQ2m oder einfach freitags vorbeischauen.